Menue

Urlaub im Hotel Azzuro in Nessebar - Bulgarien

Das Hotel Azzuro liegt in Nessebar (Bulgarien) und ist nur harmlose 150 m vom feinsandigen Strand entfrent. Die Dünenlandschaft ist nach 200 m Entfernung schon zu erkennen. Restaurants und Bars sind in der Nähe des Zentrums und somit nur ca. 600 m entfernt.

Im Gartenbereich des wunderschönen Hotels steht ein großer Swimmingpool mit Kinderbecken, einer genauso großen Sonnenterrasse (Liegen und Schirme inklusive). Auch eine Poolbar mit Sitzterrasse ist auf dem prachtvollen Gelände verzeichnet. In der Empfangshalle, gibt es einen Aufenthaltsraum, eine Fernsehecke mit Satelliten Fernsehen, eine Wechselstube und eine Lobbybar mit Terrasse. Im ersten Stock ist auch noch ein Restaurant vorhanden und des Weiterem steht Ihnen auch noch ein separates Barbecue-Restaurant zur Verfügung. Das Hotel verfügt über 202 Zimmern, die auf vier Etagen verteilt sind.

Die Umgebung des Hotels verspricht genug Unterhaltung, so dass das Hotel dort nicht mehr nachhelfen muss, den Bars und Restaurants gibt es dort zu genüge.

In modern eingerichteten Zimmern gibt es eine Klimaanlage, Satelliten Fernsehen, eine Minibar, eine Dusche, ein WC, ein Balkon und noch einiges mehr.

Reise Angebote für das Hotel Azzuro in Nessebar


Reise Beratung

 

Pauschalreisen

Die Top 10 Reiseziele

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/hotel-flug/bulgarien/azzuro.html:88 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/hotel-flug/bulgarien/azzuro.html on line 88