Menue

Sommerurlaub im Hotel Kristral in Bulgarien

Das komfortable und moderne Hotel Kristal, das erst im Jahre 2005 renoviert wurde, liegt mitten im Herzen des Kurortes Albena (Bulgarien), in idyllischer grünen Umgebung, mit vielen Bäumen. Es besitzt 7 Etagen auf denen 296 Zimmer verteilt sind. Der Sandstrand ist etwa 450 m entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist voll klimatisiert, also kann man hier auch gut seinen Sommerurlaub verbringen.

Es existiert eine Lobbybar mit Safeverleih. Außerdem gibt es dort eine Wechselstube, ein Aufenthaltsbereich, ein Restaurant und ein Bistro, eine Poolbar, einen kleinen Souvenirshop, einen Wäschereiservice und ein Hallenbad mit Jacuzzi. Die Außenanlage besitzt einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Sonnenterasse, Sonnenschirmen und Sonnenliegen. Und zu guter letzt gibt es dort auch einen Internetraum.

Die Zimmer sind geschmackvoll möbliert und besitzen unter anderem einen Minikühlschrank, Satelliten-TV, Klimaanlage, Föhn, Telefon, Balkon, Dusche/WC. Außerdem gibt es dort auch einige Low Cost-Zimmer. Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer.

Was Sport und Fitness angeht, da hat das Hotel auch einiges an zu bieten, wie zum Beispiel einen Fitnessraum, Tischtennis, Wellnesszentrum, Dampfbad, Tennis, Billard, Darts. Für die kleinen steht sogar ein Spielplatz zur Verfügung.

Das Hotel ist ein komfortables vier Sterne Hotel, indem Sie sich sicher wohl fühlen werden.

Angebote für das Hotel Kristral in Bulgarien


Reise Beratung

 

Pauschalreisen

Die Top 10 Reiseziele

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/hotel-flug/bulgarien/kristal.html:92 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/hotel-flug/bulgarien/kristal.html on line 92