Menue

Eine Kurzreise zum 819. Hamburger Hafenfest

Es war ein gelunges Partywochenende. In nur zweieinhalb Stunden Autofahrt von Berlin nach Hamburg, konnten wir unsere Kurzreise für ein Party Wochenende in vollen Zügen genießen.

Wir checkten in einen guten Hamburger Hotel ein und gingen erstmal etwas trinken auf der Hafenmeile. Schon am ersten Abend war die Stimmung auf dem Fest und in den Bars/ Diskotheken sehr ausgelassen. Bis 24 Uhr konnte man auf der Hafenmeile auf 5 verschiedenen Bühnen viele Liveacts sehen und natürlich auch tanzen. Nach 24 Uhr ging es dann weiter in einer der vielen Diskotheken.

Hierbei ist anzumerken das viele Diskotheken freien Eintritt hatten, was in Berlin leider kaum zu finden ist.

Am Samstag verbrachten wir den Vormittag nur Nachmittag an und auf der Alster zum entspannen. Bei 25-30 Grad und nur Sonnenschein war es ein schöner Tag zum chillen. Wir liehen dann ein Trettboot aus zu moderaten Preisen. Es war rund um ein gelungener Tag. Abends ging es dann wieder auf die Hafenmeile hier konnte man gegen 19.00 Uhr überfliegende Ballons, doppeldecker Flugzeuge und viele Segler bestaunen. Danach konnte man wieder viel Live Musik genießen. Viele Karuselle, Imbissstände und Stände boten reichlich Auswahl.

Um 22.30 gab es dann das große Feuerwerk, das sehr beeindruckend war. Danach feirten wir noch bis in die frühen Morgenstunden.

Sonntag ließen wir dann das gelungene Wochenende ausklingen und sahen uns das auslaufen der vielen großen und kleinen Schiffe an. Wir waren begeistert von der Kurzreise und werden aufjedenfall im nächsten Jahr wieder eine Reise nach Hamburg buchen.

P.s. Gruß an Hamburg aus Berlin, nur weiter so :-)

Reise Beratung

 

Pauschalreisen

Die Top 10 Reiseziele

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/news/deutschland/hamburghafenfest.html:95 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/news/deutschland/hamburghafenfest.html on line 95