Menue

Karibik Abenteuerreisen oder Erholungsurlaub - Tourismus Guatemala Mittelamerika

Guatemala Landschaft
Guatemala Klima
Guatemala Wirtschaft
Guatemala Tourismus

Tourismus Guatemala

Guatemala ist ein einzigartiges Reiseziel mit seinen landschaftlichen Facetten und den freundlichen Menschen dort. Welchen Urlaub man auch bevorzugt, man findet dort alles von Bade- und Erholungsurlaub wie auch Aktiv- und Abenteuerreisen, die aber bevorzugt werden. Besonders reizvoll ist es auf einer Hängebrücke über den Regenwald zu laufen oder sogar die Möglichkeit Canopy auszuprobieren. Dabei ist ein Seil von einer Plattform zur nächsten gespannt, an der man frei entlang fährt.

Eine der neusten Formen des Tourismus in Guatemala ist der Gesundheitstourismus, bei dem nicht nur Krankenhäuser und Ärzte beteiligt sind, sondern inzwischen auch Hotels und Reiseveranstalter. Es wird mit billigeren Behandlungen geworben, wie z.B. Zahnbehandlungen oder Stresstherapien, um Leute nach Guatemala zu locken. Meistens kommen diese aus den Vereinigten Staaten, aber auch einige aus Europa.

Karibik Abenteuerreisen oder Erholungsurlaub


Reise Beratung

 

Pauschalreisen

Die Top 10 Reiseziele

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/news/suedamerika/guatemala-tourismus.html:96 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/news/suedamerika/guatemala-tourismus.html on line 96