Menue

Bei einer Reise nach Rhodos ist ein Urlaub zwischen Juni bis September am besten geeignet.

Als Rat gab sie einem mit auf den Weg, sich vorher die Preise auf der Karte zeigen zu lassen. Diesen Tipp gebe ich auch gern weiter.

Leider blieben wir nur eine Woche, die aber dafür sehr schön war. Sollte es mich das nächste Mal nach Rhodos verschlagen, würde ich mir ein Auto mieten und weiter ins landesinnere vorstoßen. Eine weiter Sensation soll wohl eine wunder schöne Schmetterlingstal sein, welche ihre schönste Pracht in den Monaten Juni bis September zeigt. Rundum ein lohnenswerter Urlaub. In der Hauptsaison soll die Insel wohl von vielen Engländern besucht werden, die dort ausgelassen feiern und ihren Rausch auf den Straßen ausschlafen. Dazu kann ich jedoch wenig sagen und bin froh, den Herbst auf Rhodos verbracht zu haben.

Auf dem Rückweg erhielt ich noch die Gelegenheit mich mit einer anderen Urlauberin zu unterhalten, die ähnlich positives von ihrem Hotel berichten konnte. Sie genoss den Markt und gab mir den Tipp, dass man gut über die Preise verhandeln kann.

Dieser kleine Urlaubsbericht ist nun leider zu Ende. Vielen Dank sagt das Reisentogo.de Team dem fleißigen Schreiber. Möchten Sie noch einmal einen Teil lesen? Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5.


Reise Beratung

 

Pauschalreisen

Die Top 10 Reiseziele

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/kurzurlaub/griechischeinseln/rhodos5.html:101 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00a6200/reisentogo/urlaub/kurzurlaub/griechischeinseln/rhodos5.html on line 101